img_8016

Norddeutscher Handelspreis 2017 für Schlemmer-Markt Freund Lebensmittelmärkte GmbH

Der Schlemmer-Markt Freund wurde in diesem Jahr im Rahmen des Tages des Norddeutschen Handels in Lübeck mit dem Norddeutschen Handelspreis ausgezeichnet. Überreicht wurde der Preis durch Herrn Andreas Bartmann, Präsident des Handelsverbandes Nord, nachdem Herr Klaus Hinrich Vater, Gründer der Vater Unternehmensgruppe und Präsident der IHK zu Kiel eine sehr persönliche Laudatio hielt. Das Urteil der Jury aus Handelsexperten: Das ist ein ganz besonderes Unternehmen, das vor allem mit einer Mischung aus Engagement, Innovationen und Tradition überzeugt. (zu lesen in der Pressemitteilung der HV Nord)

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Auszeichnung bei der Jury, aber auch bei unseren Mitarbeitern/innen und Kunden/innen, ohne die es unseren Markt nicht gäbe.

Imke und Marten Freund

https://www.hvnord.de/aktuell/pressemitteilungen/2017/gesamter-inhalt/artikel/norddeutscher-handelspreis-2017-geht-an-die-schlemmer-markt-freund-lebensmittelmaerkte-gmbh.html