Bestellung 5a37edbeeff06

Lieber „Schlemmerfreund“,leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft meinem, lieben Nachbarn in Kiel ein kleines Schlemmerfrühstück zu Weihnachten bei Ihnen zu besorgen.So möchte ich sie nun bitten dieses für mich nun zusammenzustellen und ihm nach Hause zu liefern,im Gesamtwert von 50 Euro
an Herrn
Abdul Madjied
Olshausenstr.4
24118 Kiel
Tel.0431 129636

Herr Abdul ist alleinstehend und bitte, vielleicht dafür angepasste Portionsgrößen.Ich möchte gern in die italienische Richtung gehen:

1Flasche leichten ital.Weißwein
ital.. Schinken und Wurst ( eingeschweißt, aus der Kühlung vor den Molkereiprod.)
ital. Käseplatte
geräucherte Gänsebrustscheiben
Antipasti,Oliven gef. Kirschtomaten u.Pepperoni
event. Ragout fin mit Pasteten (Packung)
Grisini o.ähnl.
Torrone
kleine Fl. Asti Spumante

-so etwa in diese Richtung.Ich hoffe ,ich bereite ihnen nicht allzuviel Mühe.

Bitte teilen sie mir mit, wie ich den Betrag per Vorkasse überweisen kann.
Herzlichen Dank im Voraus

Burckhard Klase