Bestellung 5e8636f757403

Guten Abend, ich bin Kunde bei Ihnen (Herr Freund weiß, wer ich bin), habe aber noch nie online bestellt. Das probiere ich jetzt einfach und melde mich morgen früh noch einmal telefonisch, ob die Ware auch bis Samstag geliefert werden kann. Falls es schwierig wird, würde ich auch die Ware abholen. Ich möchte nur
vermeiden, dass ich mich lange im Markt aufhalte.
5 kleine Flachen Sekt Fürst von Metternich
6 x Andechser (oder ist das Quark) versch. Sorten m.E. je 150 g, also ein mittlerer Becher
1 x Creme fraiche (wenn möglich Bio)
1/2 ltr. Biomilch Hamfelder 3,8% Fett (wenn nicht 1/2 ltr. möglich, dann 1 ltr.)
500 g Milchreis
1 Becher Schlagsahne
4 x Kaffeesahne (mögl. Bio in der Flasche)
2 x einfache Kosmetiktücher in der Box
1 x Haushaltspapier
1 x Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche
1 x (8 Stk.) WC-Papier
1 Be. Krabbensalat (wenn mögl. v. Gosch)
1 Be. Bio-Farmersalat
1 Be. Kartoffelsalat mit Mayonaise (wenn mögl. BIo)
2 Packg. Scheibenkäse, gerne pikant, gerne Bio (sind das die Pkg. mit je 150 g?)
2 x Camenbert, gerne 2 Sorten
6 Äpfel (gerne kleinere und hiesige)
4 Bananen
1 x Biobutter
Brot (Sie haben Bio-Scheibenbrot im Bereich der Salat-/Käseabteilung) vom Bäcker aus dem
Bereich Schleswig, gerne Roggen oder Sonnenblumenkernbrot, sind das 750 g?
2 Packungen gemischte Kekse (ich weiß die Marke nicht, könnten englische sein)
1 x Lübecker Marzipan, gerne eine Mischung, der Preis, so meine ich, ca. 10,–/12,–€
2 Tafeln Ritter Sport Vollmilch hell und etwas dunkler
1 x Engl. Weingummi

Wie bezahle ich? Gerne sofort durch Ihre Zusammenstellung mit paypal.
Ich hoffe, dass ich nicht zu umständlich formuliert habe. Sollte es Fragen geben, können wir
diese telefonisch klären. Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe. Grüße von mir,
Ferdinand Kroencke