43215066070_237f31b05c_zBoris Löffert

Großer Preis des Mittelstands – Preisträger 2018

Die Schlemmer-Markt Freund GmbH ist in Düsseldorf als Preisträger der Region Hamburg/Schleswig-Holstein mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet worden.

Der bundesweit begehrteste Wirtschaftspreis wird an mittelständische Unternehmen aus allen Branchen vergeben, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben. In diesem Jahr gab es 4.917 Nominierte bundesweit.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und öffentliche Anerkennung. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die das Unternehmen keine Zukunft hätte. Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Si.C-Sieg Consulting und CreArte KG change-management die uns nominiert haben“.  Marten und Imke Freund

Foto: Boris Löffert Quelle Oskar-Patzelt-Stiftung